Home   Aktuelles   Lichtermarkt 2013

Lichtermarkt 2013

Am Samstag, den 16.11.2013 fand in 2 beheizten Zelten und in den Kellerräumen der Montessori-Grundschule-Humes der diesjährige Lichtermarkt statt.
Der Reinerlös von rund 1000,- € kam je zur Hälfte der Montessori-Grundschule-Humes und der Kita Humes zugute.

Unterstützend wirkte der Gesangverein Humes und der SPD Ortsverein Humes mit.

Die Besucher konnten selbsthergestellte Sachen und Selbstgebackenes erwerben. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wurde auch Glühwein, Kinderpunsch, Flammkuchen und als besonderes Schmankerl Wildgulaschsuppe vom Ortsvorsteher Edgar Kuhn angeboten.

Wir möchten uns bei allen Besuchern des Festes für ihre Unterstützung bedanken.

Bilder Lichtermarkt:
Galerie 1Galerie 2